angekommen?! Januar 2017 – Der Integrationspreis 2016

Hier die Januar 2017 Ausgabe von „Angekommen?!“ Das Studio von Oldenburg Eins war gut besucht, hatten wir doch die Gewinner des Integrationspreises der Stadt Oldenburg eingeladen.

Monika Andrejaš – Padžić sprach mit Maryam Ghandehari und Susan Ahmadgoli vom Projekt „Mehrsprachige Kinderbücher“.
Mit Anja Lichy – Peichert und Taibe Mehrabani vom Projekt „ Hand in Hand – Vorurteile und Fremdsein erkennen und Vielfalt anerkennen“
und mit Saher Almurad und Jörg Kowollik vom Projekt „Erzähl mir was! Theater spielen – Sprache lernen – Spaß machen“.

Die Musik kommt in dieser Ausgabe aus den Niederlanden von Linde Nijland und Bert Ridderbos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.